2018/2019

Die Ergebnisse aus den Pilotprojekten werden aufbereitet.

Das KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit in Bassersdorf und das Gesundheitszentrum Dielsdorf überführen AIDA-Care in den Regelbetrieb. Dazu schliessen sie Leistungsvereinbarungen mit insgesamt 42 Gemeinden im Kanton Zürich ab. SiL Stadt Zürich feiert sein 10-jähriges Jubiläum.

Die Homepage AIDA-Care wird aufgebaut und die notwendige Information für eine Implementierung von AIDA-Care für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Projektfinanzierung
Die Projektleitungskosten sind durch die Dr. med. Kurt Fries-Stiftung und die ungedeckten Kosten während der Pilotphase durch die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich übernommen worden. Die Evaluation durch die ZHAW habe beide oben genannte Institutionen gemeinsam finanziert.